Der SV Werder Bremen Schul-Cup 2018 endet für uns erfolgreich


 

Im Fußball ist in diesem Schuljahr richtig was los!

Nach dem Gewinn der Landesmeisterschaft 2018 in Barsinghausen zeigten die Mädchenfußballer einen Tag später eine ähnlich souveräne Leistung. ” Wir waren das jüngste Team im Teilnehmerfeld”, so Katharina Börger. Die Mädchenmannschaft des Gymnasiums Georgianum ließ von Beginn an keinen Zweilfel aufkommen, wer am Ende das Turnier gewinnen wird. Alle Spiel wurden gewonnen und Marlen Kropp wurde sogar zur besten Spielerin des Turniers gekrönt.

Grund zum Jubeln gab es in dieser Woche reichlich: Landesmeister und Sieger beim Werder Bremen Schul-Cup!
Auf dem Siegertreppchen

Auch unsere Jungenmannschaft konnte beim Turnier überzeugen. Nach den intensiven Spielen in Barsinghausen, musste erst die Müdigkeit etwas abgeschüttelt werden. Im ersten Gruppenspiel verloren wir, so dass wir als Gruppenzweiter in Halbfinale einzogen. Dieses Spiel ging leider 2:0 verloren, so dass wir am Ende um Platz drei spielten. Dieses Spiel entschieden die Jungs für sich.

Ein beachtlicher 3. Platz beim Werder Bremen SchulCup.

 

WEITERFÜHRENDE LINKS

Sportklassen hier>>

Neigungsgruppe Sport  Jahrgang 7 hier>>

Neigungsgruppe Sport Jahrgang 8 hier>>

Neigungsgruppe Sport Jahrgang 9 hier>>